Feiern wie die 15-jährigen

Bewohner und Angehörige des Seniorenwohnparks Güsten feierten 15. Sommerfest

Freitag ab eins macht jeder seins? Nicht im Seniorenwohnpark Güsten. Und schon gar nicht zum 15. Sommerfest. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter feierten am 17. Juli ausgelassen die schöne Jahreszeit. Heimleiterin Gabriele Kunert erinnerte an vergangene Sommerfeste und sagte DANKE an alle Partner, Freiwilligen und Sponsoren, die die Einrichtung auf vielfältige Weise unterstützen. Dazu gehört auch die Anneliese-Kaiser-Stiftung, die im Anschluss einen Scheck in Höhe von 1375 Euro überreichte.

Beliebt und deshalb schnell verzehrt waren die kulinarischen Köstlichkeiten und vielen Kuchen, die in liebevoller Handarbeit durch die Mitarbeiter hergestellt und gebacken wurden.

Für Stimmung und gute Laune sorgte „Mr. Moonlight“, alias Peter Sander, der auch diesmal Jung und Alt zum Mitsingen und Tanzen brachte. Weiterhin gab es eine große Trödeltombola, eine Hüpfburg für die Kleinen und am Abend Deftiges vom Grill. Beim Verabschieden waren sich alle einig: Es war ein unvergesslicher Tag.

Opens internal link in current windowImpressionen vom Sommerfest

10. August 2015 17:39 Uhr. Alter: 2 Jahre