Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband Bernburg im Salzlandkreis e.V.
Semmelweisstraße 27/28
06406 Bernburg

Telefon:
+49 3471 327 - 110

Telefax:

+49 3471 327 - 150

E-Mail:

info[at]drk-bernburg-slk[dot]de

30 Trainingsanzüge für die Wasserwacht

Seit vergangenem Jahr unterstützt die VNG Gasspeicher GmbH die Wasserwacht des DRK Bernburg. Mit ihrer Hilfe wurden 30 Trainingsanzüge mit gesticktem Logo angeschafft.

Diese Sponsorentafel wurde am DRK-Generationenhaus in der Semmelweisstraße angebracht.

 „Die Zeiten als ‚bunter Haufen’ sind vorbei“, freut sich Klaus Ulrich Jahn. Der Leiter der Bernburger Wasserwacht meint damit nicht die innere Geschlossenheit, sondern die unterschiedliche Wettkampf­kleidung, die seine Mannschaften bei Wettkämpfen bisher getragen haben. Denn vor einigen Monaten konnte die VNG Gasspeicher GmbH (VGS), Tochter der Leipziger VNG - Verbundnetz Gas Akti­engesellschaft, als Sponsor gewonnen werden. Diese unterstützt nun die Freizeitaktivitäten der in der Wasserwacht organisierten Jugendlichen. Bei Wettkämpfen und Präsentationen können die Mannschaften nun einheitlich auftreten.

9. Januar 2015 11:32 Uhr. Alter: 4 Jahre