Blutspende im Autohaus Feser & Wittig

Das Autohaus verlost unter allen Blutspendern ein Wochenende mit einem VW Cabrio.

Am Mittwoch, dem 05. Juli, findet in der Zeit von 16:00 bis 20:00 Uhr im Autohaus Feser & Wittig, Hallesche Landstraße 110, die nächste Blutspende statt. Zum ersten Mal in einem Autohaus wollen wir die Besonderheit in mitten der modernen Fahrzeuge bieten und vor allem den jungen mutigen Blutspendern die Gelegenheit geben, neben dem Blutspenden am Ende als Belohnung mit einem tollen Wochenende im VW Cabrio zu versüßen. Natürlich wartet ein gewohntes leckeres Essen im ungewohnten tollen Ambiente auf Sie, aber wir wollen nicht zu viel verraten. Kommen Sie vorbei! Es lohnt sich.

Diese bevorstehende Veranstaltung bietet allen Blutspendern, Interessierten, Unschlüssigen und vor allem jungen und junggebliebenen Erstspendern eine einmalige Gelegenheit, auf eine andere Art und Weise Blut zu spenden und somit einen Blutspendetermin der besonderen Art zu erleben. Gemeinsam mit Feser & Wittig können wir Ihnen wieder ein einzigartiges Ereignis in unserer Region präsentieren. Wie wichtig Blutspenden ist und was für ein tolles Erlebnis es ist, etwas Gutes zutun, können Sie an diesem Tag hautnah miterleben. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich von unserem Vorhaben inspirieren!

Die Information zum nächsten Blutspendetermin und zu den Voraussetzungen
für eine Blutspende erhält man unter www.blutspende-nstob.de. Bei Fragen setzen Sie sich bitte zur Terminabstimmung mit uns unter der Rufnummer: 03471 3270 in Verbindung.

30. Juni 2017 10:03 Uhr. Alter: 22 Tage