Sie sind hier: Angebote / Gesundheit / Unsere Seniorenzentren / Seniorenwohnkarree Nienburg / Dienstleistungen

Wohnkarree-Leiterin
Corinna Prozell

06429 Nienburg

Tel.:
034721-301-30

Fax:
034721-301-33

c.prozell[at]drk-bernburg-slk[dot]de

Unsere Leistungen

Wir pflegen rund um die Uhr nach den Bedürfnissen und Wünschen durch ausgebildetes, motiviertes und geschultes Personal.Gern vermitteln wir Ihnen einen hausärztlichen Besuchsdienst und organisieren für Sie auch eine fachärztliche Versorgung.Wir unterstützen Sie in Ihrer persönlichen Lebensgestaltung, fördern vorhandene Fähigkeiten und Fertigkeiten, immer unter Beachtung Ihrer bisherigen Interessen und Neigungen.

Die Mahlzeitenversorgung erfolgt durch unsere hauseigene Küche, die immer frisch zubereitet werde. Nach ärztlicher Anordnung sind selbstverständlich auch Sonderkostangebote möglich.

Unser Kiosk sorgt für die kleinen Dinge, die Ihnen eventuell fehlen.

Friseur

Ihre persönliche Kleidung wird in unserer hauseigenen Wäscherei gewaschen. Handtücher und Bettwäsche stellen wir Ihnen gern zur Verfügung. Die Zimmerreinigung erfolgt durch unsere Mitarbeiter, darum müssen Sie sich nicht kümmern. Unser Haustechniker erfüllt gern kleine handwerkliche Tätigkeiten in ihrem Zimmer.

Zu den Höhepunkten ihres Alltags gehören themenbezogene monatliche Hausfeste. Wenn Sie eine Familienfeier planen, unterstützen wir Sie sehr gern.

Selbstverständlich vermitteln wir Leistungen anderer Dienstleister, wie z. B. Physiotherapie, Frisör- und Fußpflegetermine. Darüber hinaus können Sie Zusatzleistungen erhalten, die wir in einem persönlichen Gespräch erläutern möchten.

Auch für Gäste steht unser „Seniorenwohnkarree“ immer offen.

Unsere Einladung zum Hausrundgang

Haben wir Sie neugierig gemacht, dann setzen Sie sich mit uns persönlich in Verbindung, da erfahren Sie über A – wie Anmeldung bis Z – wie Zimmer alles.

Ihre Kosten

Die Pflegesätze richten sich nach der Pflegestufe, in die der Pflegebedürftige von den Pflegekassen eingestuft wird. In einem persönlichen Gespräch können Sie Näheres erfahren.

Ihre Ansprechpartner

Für weitere Auskünfte setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Sie werden kompetent beraten und Sie können dann auch einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren.

Kontaktdaten:

Tel. 034721 – 301 30