Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz Salzlandkreis
gemeinnützige Service GmbH
-Sitz Bernburg-
Semmelweisstraße 27/28
06406 Bernburg

Telefon:
+49 3471 327 - 110

Telefax:

+49 3471 327 - 150

E-Mail:

info[at]drk-bernburg-slk[dot]de

Musiker des Staßfurter Jugendblasorchesters musizierten vor dem Seniorenwohnpark Güsten

Alten Menschen in Zeiten der Corona-Pandemie eine Freude machen, das haben zwei Musiker des Jugendblasorchesters Staßfurt geschafft. Hier der Beitrag des Bewohnerbeirates des Seniorenwohnparks Güsten.

Die Musiker des Jugendblasorchesters Staßfurt bei ihrem Konzert

„Der Tag, an dem zwei Musiker vom Jugendblasorchester Staßfurt für uns Bewohner viele Volkslieder spielten und alle mitsingen konnten, war sehr schön und eine willkommene Abwechslung in unserem Alltag.

Wenn die Zeit mit dem Corona-Virus vorbei ist, werden sie uns mit allen Orchestermitgliedern besuchen und in unserem schönen Park eine Vorstellung geben - bei schönem Wetter natürlich. Wir sind uns alle einig, dass wir uns schon sehr darauf freuen.

Wir möchten uns bei der Leitung unseres Hauses herzlich für diese musikalische Darbietung bedanken und auch bei der Tochter der Bewohnerin Frau Luther, die an diesem Projekt beteiligt war.“

Sonja Flehmig
Beiratsvorsitzende

18. Mai 2020 10:40 Uhr. Alter: 186 Tage