Der NACHBAR - Das DRK Bernburg in der Ausgabe 2/2024
Im NACHBAR 2/2024 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.

Durch Krankheit oder altersbedingt: Es gibt im Leben Zeiten, in denen man sich unsicher fühlt - auch zu Hause. Der Hausnotruf des DRK schafft Abhilfe. Und das schon seit über 25 Jahren.
Vertrauen ist die Grundlage alles Handelns beim Deutschen Roten Kreuz. Damit der Auftrag, Menschen zu helfen, immer erfüllt werden kann, braucht es Regeln, Vorgaben und Gesetze. Der englischen Begriff dafür ist Compliance.
Wie es konkret beim DRK Bernburg damit aussieht, lesen Sie im aktuellen NACHBAR. Sie können die Artikel hier aufrufen.