ZeitungFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Lesezeichen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz Salzlandkreis
gemeinnützige Service GmbH
-Sitz Bernburg-
Semmelweisstraße 27/28
06406 Bernburg

Tel.: 03471 - 32 7 - 110
Fax: 03471 - 32 7 - 150
info@drk-bernburg-slk.de

· Pressemitteilung
Anfang Mai fand die 126. Ruderregatta des Bernburger Ruderclubs statt. Auch diesmal waren die Wasserwacht des DRK zur Absicherung vor Ort.
· Pressemitteilung
Zum 20. Mal fand im BEWOS Badezentrum Oschersleben der OC-Cup statt. Mit dabei waren auch zwei Mannschaften der Wasserwacht Bernburg.
· Pressemitteilung
Im NACHBAR 1/2024 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
· Pressemitteilung
Im NACHBAR 4/2023 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
· Pressemitteilung
Zuckerfabrik Pfeiffer & Langen spendet 1000 Euro für die Jugendarbeit der Wasserwacht.
· Pressemitteilung
Ab Ende August trainiert die Wasserwacht wieder in der Schwimmhalle Bernburg.
· Pressemitteilung
Im NACHBAR 3/2023 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
· Pressemitteilung
Seit 15 Jahren fahren Kinder und Jugendliche der DRK-Wasserwacht in den Sommerferien nach Thiessow auf die Insel Rügen. Hier ihr Erlebnisbericht.
· Pressemitteilung
Anlässlich des Jubiläums gab es am Dienstag, dem 27. Juni, in der Semmelweisstraße 27 - 31 einen Tag der offenen Tür.
· Pressemitteilung
Im NACHBAR 2/2023 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
  • 3 von 4