ZeitungFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Lesezeichen

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz Salzlandkreis
gemeinnützige Service GmbH
-Sitz Bernburg-
Semmelweisstraße 27/28
06406 Bernburg

Tel.: 03471 - 32 7 - 110
Fax: 03471 - 32 7 - 150
info@drk-bernburg-slk.de

· Pressemitteilung
Im NACHBAR 2/2025 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
· Pressemitteilung
Die Wasserwacht des DRK Bernburg hat ein neues Rettungsboot. Der Vorgänger war über dreißig Jahre alt. Im April wurde es offiziell zu Wasser gelassen.
· Pressemitteilung
Im NACHBAR 1/2025 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
· Pressemitteilung
Im November vor zwei Jahrzehnten wurde das Seniorenwohnkarree am Nienburger Markt eröffnet. Deshalb gab es am 20. November 2024 eine Festveranstaltung.
· Pressemitteilung
Im NACHBAR 4/2024 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
· Pressemitteilung
Auf einer Festveranstaltung wurde an die Eröffnung des SWP Güsten im Oktober 1999 erinnert. Seitdem arbeiten über 60 Mitarbeiter für einen würdigen Lebensabend der rund 80 Bewohner.
· Pressemitteilung
Am14. August fand die Jahreshauptversammlung des DRK Bernburg statt. Das Geschäftsjahr 2023 endete positiv. Auch in der Vereinsarbeit geht es nach den Corona-Jahren wieder vorwärts. Fachdienste und Wasserwacht sind weiterhin motiviert.
· Pressemitteilung
Im NACHBAR 3/2024 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
· Pressemitteilung
Auch in diesem Jahr verlebten die Kinder und Jugendlichen der Wasserwacht eine erlebnisreiche Woche an der Ostsee. Strandreporterin Charlotte schildert ihre Eindrücke.
· Pressemitteilung
Im NACHBAR 2/2024 gibt es wieder aktuelle Informationen vom DRK Bernburg.
  • 2 von 4