2. Senioren
  3. Unsere Seniorenzentren

Unsere Seniorenzentren

Der Wandel in unserer Gesellschaft ist noch nie so schnell vorangeschritten, auch im Bereich der Altenpflege sind die Forderungen an die Lebensgestaltung im Alter immer größer geworden. Damit wuchsen folglich auch die Anforderungen der Senioren an die Art der Unterbringung, an das Betreuungspersonal und an alle in der Altenhilfe tätigen. So muss jede Alteneinrichtung auf seine Bewohner eingehen und Ihnen die Verbundenheit mit Lebensgewohnheiten, Mitmenschen bis ins hohe Alter ermöglichen. Dieser Aufgabe haben wir uns in unseren Häusern gestellt.

• Seniorenwohnpark Bernburg

Mit dem Bau und der Inbetriebnahme unseres „Seniorenwohnparks“ im März 2010 haben wir uns den hohen Anforderungen an die Lebensgestaltung von Senioren gestellt.

• Seniorenwohnkarree Nienburg

Auf dem Gelände der früheren Hallström`schen Villa und späteren Adolf-Meyer-Stiftung entstand ein schönes neues Zuhause für Seniorinnen und Senioren.

• Seniorenwohnpark Güsten

In unserem Haus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen ein Zuhause zu geben. Persönliche Lebens-qualität spielt dabei die entscheidendste Rolle. Unser Seniorenwohnpark bietet Ihnen vielschichtige Annehmlichkeiten einer modernen Pflegeeinrichtung.